Generation Plus - Wandern & Radfahren

Für Informationen und Anmeldungen stehen zur Verfügung

Uli Makomaski
Tel: 01 689 08 77 
Mobil: 0664/ 73 49 37 49


Anni Klatzer
Tel: 01 294 56 12
Mobil: 0699/ 11 42 70 96


Renate Recher
Tel: 01 718 14 08 
Mobil: 0699/11 43 60 87

 

Mehr Infos ...

 

Wir, die OrganisatorInnen, sowie Gplus Die Grünen Seniorinnen Wien als Veranstalter übernehmen keine Haftung für Unfälle und daraus entstehende Personen-, Sach- oder Vermögensschäden sowohl gegenüber den Teilnehmern als auch gegenüber Dritten.

Sollte es eine Stunde vor dem vorgesehenen Treffpunkt heftig regnen oder schneien, finden die Wanderungen nicht statt.

Wanderprogramm für 2018


In Wien kann man aber nicht nur gemütlich spazieren gehen, es gibt auch viele Möglichkeiten Wien mit dem Rad zu entdecken. Dazu habe ich im Internet 10 Fahrradtouren für Sie entdeckt.

Mit dem Rad durch Wien - 10 Fahrradtouren

Damit Sie mit dem Rad immer ans Ziel kommen, gibt's die Fahrrad Wien App

Nachdem ich einige Fahrradtouren entdeckt habe, wollte ich auch noch schöne Spazierrouten finden. Hier sind sie

Es gibt aber auch in Liesing entspannte Spazierwege, zum Beispiel entlang des Liesingbaches.